Freitag, 20. März 2009

Tribute to JFK

Natürlich besucht man in Dallas den Ort, an dem das Attentat auf den damaligen Präsidenten John Fitzgerald Kennedy ausgeübt wurde. Das 6th Floor Museum unweit der Union Station dokumentiert ausführlich und sachlich das damalige Geschehen.

DSCF5096

Danach kommt man einen 2 Blocks langen Spaziergang in eine Flaniergegend, in der man (auf sehr angenehme Weise) den Touri rauslassen kann. Schön ein paar Souvenirs bei Wild Bills Westernstore abgreifen und dann Vis-A-Vis beim YO Steakhause ein exzellentes Büffelfiletsteak reinmampfen, ja das hat was.

DSCF5098

Die Bohnensuppe hier und die Fries sind übrigens etwas zu pikant bzw. zu braun für Babies. Also besser noch einen kleinen Snack für die kleinen selber in der Hinterhand haben. Überrascht waren wir dann noch von den free Refills, sowas gibt's doch sonst nur in den nicht so feinen Etablissements. Verglichen mit den später besuchten Freßtempeln absolut günstig und hohe Qualität. Von uns eine 1 mit Stern! Sogar der Mockingbird ist begeistert.

DSCF5100

Ach ja, auch hier wieder:DSCF5115 Das Landei in mir gafft fassungslos die Skyline hinauf (hinunter sparen wir uns aus bekanntem Grund).

Schee sans scho die Wolkenkratzer.

Ja, irgendwas war noch mit Dallas. Was war das nochmal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen